2019_12_11_Einladungskarte

Die Reise ging weiter: Bisher waren es Schottland, Kuba, England, Italien - nun kam wieder ein neuer Weihnachtsvortrag von Gerd Heins, Bremer Architekturenthusiast und Mitglied im b.zb. Er wendete sich diesmal der Moderne in Spanien mit ihren unterschiedlichen Facetten zu. Traditionell verbindet er dies mit der Verkostung einer landestypischen Getränkespezialität, nach Whisky, Rum, Gin und Grappa war es nun der Sherry.

Gerd Heins
Der Sherry und die spanische Moderne
Ein Weihnachtsvortrag

11. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
Bremer Zentrum für Baukultur
Am Speicher XI, 1
28217 Bremen

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl wurde um Anmeldung unter 0421 - 9602136 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Es fiel ein Kostenbeitrag von 10,00 € an.

Balken